Kontakt-Formular + häufig gestellte Fragen (FAQ)

Das Kontaktformular von Silvias Buggyservice. Der einfache und schnelle Weg für Ihre Fragen an uns.

Bitte geben Sie hier Ihre Fragen, Nachrichten oder Anmerkungen an das Service-Team von Silvias Buggyservice ein. (Nur für den Mietservice - für Reiseleistungen nutzen Sie bitte die bei den entsprechenden Angeboten angegebenen Kontaktdaten).
Wir werden Ihre Mitteilung so schnell wie möglich bearbeiten und - falls erforderlich - beantworten.

Möglicherweise können Ihnen auch die unten aufgeführten 'häufig gestellten Fragen' (FAQ) bereits Ihre Frage beantworten. Bitte schauen Sie zunächst dort nach, bevor Sie das Formular absenden.

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden.

Kontakt-Formular

 PERSÖNLICHE ANGABEN 

 NACHRICHT 

      






Häufige Fragen (FAQ):

Frage: Gibt es den Service auch in anderen Ländern?
Antwort: Silvias Buggyservice gibt es derzeit nur auf der Baleareninsel Mallorca.

Frage: Wird der Artikel auch ins Hotel oder Ferienhaus geliefert und kostet das dann mehr?
Antwort: Die Artikel werden grundsätzlich in jedes Hotel und Ferienhaus der angegebenen Gebiete geliefert und dort auch wieder abgeholt. Dieser Service ist in vielen Urlaubsgebieten auf Mallorca im Mietpreis bereits inklusive. Es entstehen keinerlei zusätzliche Kosten. Sogar in Orte, die außerhalb unseres jeweiligen Liefergebietes liegen, können wir unsere Artikel gegen eine geringe Gebühr liefern (diese Orte sind in der Auswahl « Ort der Unterkunft » des Online-Buchungsformulars mit einem * gekennzeichnet).

Frage: Kann der Artikel auch zum Flughafen geliefert und dort übergeben werden?
Antwort: Nein, leider nicht. Grundsätzlich werden die Artikel direkt in die Hotels, Ferienhäuser und private Unterkünfte geliefert und dort auch wieder abgeholt.

Frage: Kann der Kinderwagen, Kinderbuggy oder das Reisebett und der Hochstuhl auch in ein Ferienhaus, eine Finca oder eine abseits gelegene Ferienwohnung geliefert werden?
Antwort: Ja, die Artikel können von uns an jede Adresse der angegebenen Zielgebiete geliefert werden - also auch in Ferienhäuser, Fincas und Ferienwohnungen. Wir benötigen bei der Buchung nur die genaue Adresse, möglichst eine Wegbeschreibung und die Angabe des gewünschten Übergabetermins mit Uhrzeit.

Frage: Kann ich auch einen Artikel mieten, wenn ich die Reise über einen hier nicht aufgeführten Reiseveranstalter gebucht habe?
Antwort: Ja, selbstverständlich ist die Buchung bei uns immer unabhängig von der gebuchten Reise, dem Reiseveranstalter oder der Fluggesellschaft möglich. Auch bei privat gebuchten Reisen ohne Veranstalter sind Buchungen bei Silvias Buggyservice möglich.

Frage: Kann ich einen Artikel auch nur für einen Tag mieten?
Antwort: Die Mindestmietdauer beträgt 1 Woche (7 Tage) an einem Stück, so dass eine kürzere Mietdauer zwar möglich ist, jedoch der Mietpreis für die Mindestmietdauer von 7 Tagen berechnet wird.

Frage: Kann ich einen Artikel auch im Winter auf Mallorca mieten?
Antwort: Die Lieferungen sind ganzjährig (Anfang Januar bis Ende Dezember) möglich.

Frage: Kann ich auch anderes Reisezubehör bei Silvias Buggyservice bekommen?
Antwort: Auf Mallorca vermieten wir neben Kinderwagen, Kinderbuggys und Zwillings- bzw. Geschwisterwagen auch zusätzliches Reisezubehör wie Bollerwagen, Kinder-Hochstühle und Baby- und Kinder-Reisebetten.

Frage: Haben die Wagen auch einen Sonnenschirm?
Antwort: Alle Modelle verfügen über ein großes Sonnendach. Ein zusätzlicher Sonnenschirm ist nicht erforderlich und auch nicht vorhanden. Diesen können Sie aber selbstverständlich mitbringen wenn Sie es wünschen und für die Dauer der Nutzung montieren.

Frage: Kann ich den Artikel auch nach der Ankunft im Urlaubsort mieten?
Antwort: Eine Buchung vor Ort ist zwar über Silvias Buggyservice grundsätzlich möglich, jedoch kann in diesen Fällen die sofortige Verfügbarkeit des gewünschten Modells nicht garantiert werden und die Mietpreise sind am Urlaubsort i.d.R. höher. Besonders in den Saisonzeiten kann es vorkommen, dass der Artikel nicht sofort geliefert werden kann. Daher sollte man immer den sicheren Weg wählen und den Artikel rechtzeitig vor der Abreise hier online buchen und reservieren. Der Artikel steht dann bei Ihrer Ankunft in Ihrem Hotel für Sie bereit bzw. wird er dann persönlich an Sie übergeben. Sie können den Artikel dann direkt nach Ihrer Ankunft nutzen.

Frage: Wann und wie muss ich den Artikel wieder abgeben?
Antwort: Sie können den Artikel bis zum letzten gebuchten Tag spät abends benutzen und dann dort zurückgeben, wo Sie ihn erhalten haben (z. B. an der Hotelrezeption oder nach Terminabsprache direkt bei unseren Mitarbeitern). Den spätesten Rückgabezeitpunkt entnehmen Sie bitte dem Mietvertrag, der jedem Artikel beiliegt bzw. an Sie mit dem Artikel übergeben wird.